Skip to content

Vertriebler*in im Innendienst – Vollzeit

München, Bayern, Deutschland39.000 € - 45.000 € pro Jahr

Jobbeschreibung

Starte jetzt Deine Karriere bei einem der schnellstwachsenden Marketingspezialisten.

Wir sind der schnellstwachsende Marketingdienstleister der Photovoltaik- und Elektrobranche und unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitergewinnung & Digitalisierung
Durch die Stabilität der Branche unserer Kunden & unserem schnellen Wachstum, profitierst du bei uns von einem langfristigem, krisensicheren Job und schnellen Aufstiegschancen.


Wir suchen neue Vertriebler im Innendienst (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, neue Interessenten zu akquirieren und Termine für unsere Recruiting-Berater zu vereinbaren. Wenn Du motiviert & redegewandt bist und es Dir leicht fällt, Personen von Dir zu überzeugen, bist Du bei uns genau richtig!


Bisher wenig Vorerfahrung?
Während der Einarbeitung erlernst Du alles, was Du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Freue Dich auf:
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Eine effiziente Einarbeitung sowie strukturierte und klare Prozesse
  • Du kannst schnell Eigenverantwortung übernehmen
  • Wir legen Wert auf direkte und ehrliche Kommunikation
  • Exklusives Expertenwissen im Bereich Marketing, Vertrieb, & Management
  • Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Firmenevents
  • Übernahme Arbeitsweg (Jobticket etc.)
  • Moderner Arbeitsplatz mit High-End Technik
  • Exklusives neues Büro in der Maxvorstadt mit Klimatisierung und Top-Verkehrsanbindung
  • kostenfreie Snacks, Kaffee & Getränke
  • Zuschuss Mittagessen

Deine täglich spannenden Aufgaben:
  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

Stellenanforderungen

Das solltest du mitbringen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Überzeugungsstark & Redegewandt
  • Du bist bereit Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Lust zu telefonieren
  • Interesse an Marketing, sozialen Medien etc.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder