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Buchhalter (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien

vor Ort
  • München, Bayern, Deutschland
40.000 € - 45.000 € pro Jahr

Jobbeschreibung

Über uns:

Landacquisition.com steht für persönliches und berufliches Wachstum in einem modernen, sicheren Unternehmen. Wenn dir ein klar strukturiertes und positives Arbeitsumfeld zusagt und du dein Potential entfalten möchtest, bist du bei uns genau richtig!
Als einer von Deutschlands marktführenden Vermittlern von Landflächen im Bereich der Erneuerbare Energien wachsen wir stetig und stellen neue Kolleginnen und Kollegen für unser junges Team ein.


Freue Dich auf:
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Eine effiziente Einarbeitung sowie strukturierte und klare Prozesse
  • Du kannst schnell Eigenverantwortung übernehmen
  • Wir legen Wert auf direkte und ehrliche Kommunikation
  • Exklusives Expertenwissen im Bereich Marketing, Vertrieb, & Management
  • Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Firmenevents und Team-Offsites
  • Übernahme Arbeitsweg (Jobticket etc.)
  • Moderner Arbeitsplatz mit High-End Technik
  • Exklusives neues Büro in der Maxvorstadt mit Klimatisierung und Top-Verkehrsanbindung
  • kostenfreie Snacks, Kaffee & Getränke
  • Zuschuss Mittagessen
  • Gym-Pass Mitgliedschaft mit hunderten teilnehmenden Fitnessstudios und Einrichtungen


Dich erwarten folgende spannende Aufgaben:

  • Ausführung klassischer buchhalterischer und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen


Quereinsteiger und bisher wenig Vorerfahrung?

Keine Sorge! Bei uns lernst du alles, was du für die Ausführung deines Jobs brauchst. Dabei helfen dir:

  • Unsere digitale Schulungsplattform, in der alle unsere Prozesse, Systeme und Abläufe erklärt sind
  • Weiterbildungen und Kurse zu den Themen Marketing, Vertrieb und Digitalisierung
  • Dein persönlicher Mentor und Ansprechpartner, der dir in allen Fragen zur Seite steht

Stellenanforderungen

Anforderungen:

  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Präzision im Ausdruck.

  • Vorerfahrung in DATEV oder ähnlichen Programmen

  • Überzeugungskraft und die Bereitschaft, Neues zu lernen.

  • Interesse an verschiedenen Aufgabenbereichen wie telefonischer Beratung als auch organisatorischen Aufgaben wie z.B Buchhaltung.

  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Disziplin, und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.

  • Außerdem hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

oder