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Allrounder (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

München, Bayern, Deutschland39.000 € - 45.000 € pro Jahr

Jobbeschreibung

Über uns:

Wir sind auf der Suche nach einem vielseitigen und talentierten Allrounder (m/w/d), der als Bindeglied zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden fungieren möchte. Wir unterstützen unsere Kunden aus dem Bereich der erneuerbaren Energien bei der Mitarbeitergewinnung und Digitalisierung.


Als Allrounder im Vertriebsinnendienst erwarten dich folgende spannende Aufgaben:

Telefonische Kundenakquise:

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System

  • Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden.

  • Durchführung von Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse.

  • Terminierung von Strategiegesprächen für die Geschäftsführung.

Datenmanagement und Abgleich:

  • Sorgfältiger Abgleich von Kundenanfragen und Daten.

  • Unterstützung bei der Pflege und Optimierung unserer Datenbanken.

Vielseitige Unterstützung:

  • Bereitschaft zur Mitarbeit im Marketing oder der Buchhaltung je nach individuellen Stärken.


Bisher wenig Vorerfahrung?

Während der Einarbeitung erlernst Du alles, was Du zur Ausführung des Jobs benötigst.


Freue Dich auf:
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Eine effiziente Einarbeitung sowie strukturierte und klare Prozesse
  • Du kannst schnell Eigenverantwortung übernehmen
  • Wir legen Wert auf direkte und ehrliche Kommunikation
  • Exklusives Expertenwissen im Bereich Marketing, Vertrieb, & Management
  • Wir investieren in Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Firmenevents
  • Übernahme Arbeitsweg (Jobticket etc.)
  • Moderner Arbeitsplatz mit High-End Technik
  • Exklusives neues Büro in der Maxvorstadt mit Klimatisierung und Top-Verkehrsanbindung
  • kostenfreie Snacks, Kaffee & Getränke
  • Zuschuss Mittagessen

Stellenanforderungen

Anforderungen:

  • Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Präzision im Ausdruck.

  • Überzeugungskraft und die Bereitschaft, Neues zu lernen.

  • Interesse an verschiedenen Aufgabenbereichen wie Marketing und Buchhaltung.

  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Disziplin, und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.

  • Außerdem hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

oder